Briefe von glücklichen Katzenbesitzern

Klientin Andrea P. schrieb:

Frau Ott kam zu uns ins Haus, erstellte nach genauer Analyse des Katzenproblems einen Therapieplan und siehe da: bereits nach 3 (!!!!) Tagen hat sich eine deutliche Besserung eingestellt. Nach einigen Wochen und von uns gewolltem intensiven Kontakt zur Katzenpsychologin hat sich unser Leben mit unseren 2 Katzen wieder (und vor allem bleibend) harmonisiert. Das ist nur Frau Ott zu verdanken, denn wir waren wirklich verzweifelt. Daher empfehle ich sehr bei Katzenproblemen jeder Art Frau Ott zu kontaktieren.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexandra Stangl (Donnerstag, 13. Oktober 2016 07:40)

    Wir haben Frau Ott zu uns gerufen, da sich 2 von unseren 3 Katzen plötzlich nicht mehr miteinander verstanden haben. Nach ausführlicher Beratung und genauer Beobachtung der Katzen, hatte Frau Ott
    schnell eine Lösung für uns. Nachdem wir einiges geändert haben und Frau Otts Tipps befolgt haben, war schon nach 3-4 Tagen eine deutliche Besserung ersichtlich. Mittlerweile ist ein Monat nach Frau
    Otts Besuch vergangen und unsere Katzen verstehen sich wieder super. Frau Ott ist sehr liebevoll mit unseren Katzen umgegangen, auch hat sie einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Auch war sie
    immer für uns telefonisch erreichbar, um uns zur Seite zu stehen.

    Vielen lieben Dank Frau Ott für Ihre Hilfe, auch von Bella, Stöpsi und Dösi, die endlich wieder zueinander gefunden haben!!!


Anrufen